Unsere Ganztagsangebote (GTA)

 

Die Friedensschule Plauen - Oberschule bietet ihren Schülerinnen und Schülern über den Fachunterricht hinaus noch weitere interessante Aktivitäten. Im Rahmen von Arbeitsgemeinschaften können die Schülerinnen und Schüler ihre Interessen vertiefen, Unterrichtsinhalte praktisch anwenden und klassen- und jahrgangsstufenübergreifend soziale Kontakte knüpfen.

 

Die Teilnahme an den Kursen ist freiwillig, jedoch ist eine Anmeldung für einen Kurs für mindestens ein Schulhalbjahr verbindlich. Wir würden uns über die
Teilnahme aller Schüler am GTA sehr freuen.
 

Es ist zu beachten, dass einige Kurse 14-tägig durchgeführt werden. Diese sind jeweils durch A- bzw. B-Woche markiert! Die Abfolge der A- und B-Wochen ist aus dem Vertretungsplan ersichtlich.

...und als Download

Jedem (s)eine Chance!

Hallo! Du bist der

Besucher! Schön, dass du hier bist!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedensschule Plauen - Oberschule