Willkommen auf der Schluclubseite!

Hier erhaltet ihr aktuelle Mitteilungen und Infos von Frau Fischer.

Liebe Schüler,

durch den Lockdown in Verbindung mit den Schulschließungen und die Kontaktbeschränkungen ist unser Schulclub seit mehreren Wochen leider geschlossen. Doch Schule und Lernen sind nicht alles, auch ein bisschen Freizeitspaß und Unterhaltung müssen sein.

Deshalb arbeitet auch unsere Schulclubleiterin Frau Fischer ab sofort digital und ist über Lernsax zu erreichen und zwar von

Montag bis Donnerstag: 12:30 bis 16:30 Uhr

Freitag 12:30 bis 15:30 Uhr

ist Frau Fischer per Mail bzw. den Massenger/Chat auf Lernsax erreichbar, um z.B. Hilfestellung bei der Erledigung der Aufgaben zu Hause zu geben. Es wird aber auch Freizeitangebote geben, die nicht nur digital zu erledigen sind.

Wer Interesse an den Angeboten des Schulclubs hat, meldet sich per Mail an fischer@frmspl.lernsax.de oder direkt auf Lernsax und bekommt dann die entsprechenden Angebote über Lernsax bereitgestellt.

So können wir die Zeit bis zum persönlichen Wiedersehen im Schulclub hoffentlich gut überbrücken.